Aktuelles:

Kursbeginn Qi-Gong

Dienstag, 14.11.2017, 16.15 Uhr

Liebe Vereinsmitglieder und Websitebesucher,

seit nunmehr 50 Jahren widmet sich der Kneippverein Wiehl dem ganzheitlichen und an der Natur orientierten Wohlbefinden seiner Mitglieder nach der Theorie Sebastian Kneipps. Das Thema Gesundheit sowie deren Erhaltung und Verbesserung ist heute aktueller denn je und erfährt im Zuge fortgeschrittener Forschungsmethoden und Ergebnisse einen immer höheren Stellenwert in unserer Gesellschaft bei jung und alt. Spaß und Freude am Leben erleben sind dabei wichtige Grundpfeiler und so hoffen wir, auch in den kommenden Jahren unsere schöne Gemeinschaft pflegen und um neue Mitglieder erweitern zu können.

Kneippverein-2015.jpg

Das alles ist nur möglich, weil sich beständig Mitglieder einsetzen, mitarbeiten, unseren Verein mit neuen Ideen bereichern, wir danken an dieser Stelle jedem Einzelnen für seinen Einsatz.

Damit wir alle diese tolle Gemeinschaft in den kommenden Jahren weiterhin erleben dürfen, brauchen wir Ihre Hilfe und auch die ganz kleinen Dinge zählen.

Wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit Ihnen,

mit herzlichen Grüßen an alle Mitglieder